Fandom

One Tree Hill Wiki

Alex Dupre

175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Alex.jpg

Alex Dupre

Alex Dupre (früher bekannt als Alice Whitehead) ist die Schauspielerin, die Brooke Davis engagierte, um das neue Werbegesicht von Clothes over Bro's zu werden. Sie bringt Tree Hill ins Wanken, als sie anfängt, für die Firma zu arbeiten. Sie ist bekannt dafür ein wildes Leben zu führen. Das ging sogar so weit, dass sie vor der Ankunft in Tree Hill eine Reha-Klinik besuchen sollte. Sie kann jedoch auch diszipliniert sein, wenn sie will, was zum Vorschein kommt, als sie mit Julian Baker an ihrem Drehbuch arbeitet. Alex nutzte die Arbeit am Drehbuch um Julian näher zu kommen, aber nachdem Julian ihr klar machte, dass er nur Gefühle für Brooke hat, musste sie ihre „neue Droge“ aufgeben. Nachdem sie versuchte, die Beziehung von Brooke und Julian zu zerstören, lies er seine ganze Wut an ihr aus. Alex versuchte Selbstmord zu begehen. Schließlich drehen sie und Julian aber ihren Film und sie wird wieder aufgebaut. Am Ende der Staffel 7 datet sie Chase Adams, der seit kurzem von Mia getrennt ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki