Fandom

One Tree Hill Wiki

Dan Scott

175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Dan scott.jpg

Daniel Robert Scott

Daniel Robert "Dan" Scott ist der Bruder von Keith Scott, der Vater von Lucas und Nathan Scott, der Großvater von Jamie, Lydia und Sawyer Brooke Scott und ein ehemaliger Basketballspieler.

Als Karen schwanger wurde, hatte er bereits eine Zusage vom College. Nachdem er mit Whitey Durham gesprochen hatte, verlässt er sie und ging ans College, wo er Deb Lee kennenlernte. In der Nacht, in der er sich entschied Basketball aufzugeben und zu Karen zurückzukehren, erzählte Deb ihm, dass sie schwanger sei und er entschied sich bei ihr zu bleiben. Obwohl er dank dem Geld seiner Frau ein erfolgreicher Geschäftsmann wurde, war sein Leben voller Bedauern. Weil er nicht wollte, dass Nathan genauso wird, trieb er ihn an ein Basketballspieler zu werden. Trotzdem zerstörte er die Leben aller Leute aus seinem Umfeld. Dan tötet seinen Bruder Keith, später beschreibt Haley , dass ein Mord in einer Geschichte eine Änderung des Charakters bewirkt, eine Art reinwaschen und tatsächlich handelt Dan danach nicht mehr intrigant. Er kümmert sich rührend um die schwangere Karen und geht sogar für Nathan, nach dem Unfalltot von Daunte als Folge des Wettskandals, ins Gefängnis. Dan wird immer wieder an seinen großen Fehler erinnert und nachdem alles raus gekommen ist, stellt er sich aus eigenem Antrieb. Obwohl man ihm das nicht mehr hätte nachweisen können, bereut er seine Tat bis zum Schluss. Später heiratet er Rachel Gatina und nimmt mit ihr die Show Redemption auf. In dieser Show kommt auch raus, dass Renee nicht mit Nathan geschlafen hat. Nach einen aufwühlenden Gespräch mit Mary Edwards , stellt er die Show ein und spendet das gesamte Geld. Er eröffnet daraufhin einen Diner und bringt Quinn davon ab Katie zu ermorden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki