FANDOM

Julian Baker

Dargestellt von Austin Nichols

Austinnichols
Episodenanzahl
73
Erster Auftritt
6.08 Das Filmangebot
Letzter Auftritt
9.13 Abschied
Name
Julian Andrew Baker, geb. Norris
Spitzname/n
J

Jamie

Juju Bean

Mr. Davis

Ehemann Baker

Garçon

Julia
Job/s
Regisseur und Produzent

Tennisspieler

Fernsehshowrunner (Ravens)

Titel:

Baker-Soundstage-Besitzer
Status
lebendig
Familie
Brooke Davis - Ehefrau

Davis Baker - Sohn

Jude Baker - Sohn

Paul Norris - Vater

Sylvia Baker - Mutter

Robert Ted Davis - Schwiegervater

Victoria Davis - Schwiegermutter
Auftritte
S1 S2 S3 S4 S5 S6 S7 S8 S9
Julian Andrew Baker geb. Norris war ein Filmproduzent, der nach Tree Hill kam, um eine Verfilmung von Lucas Scotts Roman zu machen, der von Julian's Beziehung mit Peyton Sawyer nichts wusste. Obwohl alle glaubten, dass er eine Bedrohung für Lucas und Peytons Beziehung darstellte, offenbarte er schließlich ein Interesse an Peyton's bester Freundin, Brooke Davis. Als es keine Produktion für ein Film gab, verließ er die Stadt Tree Hill wiedet und ging zurück nach Los Angeles, aber Brooke, die ihre Gefühle für ihn erkannt und akzeptierte, folgte ihm nach L.A. Sie beschlossen eine Fernbeziehung zu führen, während er einen neuen Film drehte, aber sie kamen am Ende schließlich zusammen. Julian machte Brooke am Ende der 7. Staffel ein Heiratsantrag und beide heiraten nach einem schweren Unfall in der 8. Staffel. 

Am Ende der 8. Staffel bekommen Brooke und Julian Zwillingssöhne die sie Davis und Jude Baker nennen. Nach der Geburt seiner Söhne erwarb er eine Studio und begann eine Fernsehserie, die auf Brookes Leben in der Highschool „Ravens“ basierte.