Fandom

One Tree Hill Wiki

Karen Roe

175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Karen.jpg

Karen Roe

Karen Roe ist eine Mutter und Geschäftsfrau, die die meiste Zeit ihres Lebens in Tree Hill lebte. Sie wuchs dort auf und hatte eine Beziehung mit Dan Scott, von dem sie bald mit ihrem ersten Kind schwanger wurde. Aber Dan lässt sie mit gebrochenem Herzen zurück, um sich seiner Basketballkarriere zu widmen. Als alleinerziehende Mutter waren Karen gezwungen ihr Privatleben mit dem Geschäftlichen unter einen Hut zu bekommen. Sie führte ein Café und später den Nachtclub Tric, in der Innenstadt von Tree Hill. Obwohl sie das Café für mehrere Jahre allein führte, entschloss sie sich zu einer erfolgreichen Partnerschaft mit Deb Scott. Karen hatte eine komplizierte Romanze mit Keith Scott, der ihr half Lucas aufzuziehen. Schließlich waren die beiden sogar verlobt, bis Keith getötet wurde. Er war der Vater ihres zweiten Kindes Lily Roe Scott. Nach der Geburt verlies Karen Tree Hill um mit ihrem alten Freund Andy Hargrove zusammen zu sein, kehrte aber zu großen Ereignissen wie Lucas Hochzeit und der Geburt ihres ersten Enkelkindes zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki