Fandom

One Tree Hill Wiki

Lauren

175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lauen.jpg

Miss Lauren

Lauren, bei ihren Schülern bekannt als Miss Lauren, ist Lehrerin der ersten Klasse, in der unter anderem auch Jamie Scott und Chuck Scolnik sind. Sie baute eine enge Freundschaft zu ihren Schülern auf und ihre Vorliebe für Jamie führte dazu, dass sie sich mit Skills traf, mit dem sie eine Beziehung hatte, bevor sie nach California ging. ]]Marvin McFadden]] fragte sie, ob sie mit ihm ausgehen möchte, aber sie lehnte ab. Später, zehn Sekunden bevor Skills den Raum betrat, küssten sich Lauren und Mouth und sie sagte, dass sie nun eine Beziehung hätten. Lauren taucht zum ersten Mal in Episode 122 in der sechsten Staffel auf und ist zum letzten Mal in Episode 182 in der neunten Staffel zu sehen.

Staffel 6

Lauren arbeitet als Lehrerin in der ersten Klasse und trifft dabei auf ihren Schüler Jamie, der einen Narren an ihr gefressen hat und sie in das Haus seines Großvaters Dan einlädt. Später trifft sie Jamies engen Freund Skills und sie beginnen eine Beziehung, obwohl Chuck einige ihrer Dates ruiniert. Schließlich gehen die beiden zusammen auf die Hochzeit von Lucas Scott und Peyton Sawyer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki