Fandom

One Tree Hill Wiki

Lucas Scott

175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare13 Teilen

Lucas Scott

Dargestellt von Chad Michael Murray

Lucas.jpg
Episodenanzahl
130
Erster Auftritt
1.01 Brüder
Letzter Auftritt
6.24 Fast alle Träume werden wahr
Name
Lucas Eugen Scott
Spitzname/n
Luke, großer Bruder
Job/s
Schriftsteller

Ravens-Basketball-Coach

Drehbuchautor
Status
hat Tree Hill verlassen
Familienmitglieder
Peyton Sawyer - Ehefrau

Sawyer Scott - Tochter

Karen Roe - Mutter

Dan Scott - Vater

Nathan Scott - Halbbruder

Lily Roe Scott - Halbschwester/Cousine

Keith Scott - Onkel

Haley James Scott - Schwägerin

Jamie Scott - Neffe

Lydia Scott - Nichte

Ellie Harp - Schwiegermutter

Mick Wolf - Schwiegervater

Anna Sawyer - Adoptiv-Schwiegermutter

Larry Sawyer - Adoptiv-Schwiegervater

Derek Sommers - Schwager

May Scott - Großmutter

Royal Scott - Großvater

Cynthia Roe - Großmutter

Oliver Roe - Großvater
Auftritte
S1 S2 S3 S4 S5 S6 S7 S8

Lucas Eugene Scott ist der Sohn von Karen Roe und Dan Scott. Lucas wurde von seinem Vater wegen Nathan Scott, seinem Halbbruder, verlassen. Als Lucas und Nathan anfangen für die Ravens Baskettball zu spielen, macht Nathan ihm das Leben von Tag zu Tag schwerer. Lucas hat eine Leidenschaft für Basketball und spielte am Court River mit seinen Freunden Marvin McFadden und Antwon Taylor. Seine beste Freundin, Haley James, fing an Nathan zu daten, was vielleicht dazu führte, dass Nathan und Lucas sich einander langsam nähern und schließlich sogar zu Brüdern wurden. Lucas fing an zu schreiben und sein erstes Buch wurde veröffentlicht. Es handelt über sein Leben in Tree Hill während seiner Highschoolzeit. In der High School schwankte er oft zwischen Beziehungen mit Brooke Davis und Peyton Sawyer. Aber im Endspiel um die Meisterschaft wurde ihm klar, dass es nur ein Mädchen für ihn gibt und das war Peyton. Ein paar Jahre später ist er mit seiner Lektorin Lindsey Strauss verlobt. Er leidet an einer Schreibblockade, bis Peyton endlich aus L.A. zurück kommt und ihn inspiriert. Der Comet ist augenscheinlich ein einziger Liebesbrief an Peyton Das fällt auch Haley auf und sie bittet ihn, die Verlobung zu lösen. Er weist sie aber zurück und will Lindsay trotzdem heiraten. Minuten vor der Hochzeit wird Lindsay bewusst, dass sie niemals eine Chance hatte. Nach einem tiefen, alkoholintensiven Trauerphase wurde ihm bewusst, dass er Peyton will. Die beiden brennen durch, ohne zu heiraten. Am Ende der sechsten Staffel heiratet Lucas Peyton doch. Und sie kehren, mit ihrer gemeinsamen Tochter Sawyer Brooke Scott , der Stadt Tree Hill, den Rücken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki