Fandom

One Tree Hill Wiki

Mia Catalano

175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Rumjva.jpg

Mia Catalano

Mia Catalano
ist eine Sängerin und Songschreiberin aus Tree Hill, die ihre zwei meistverkauften Alben „Don’t Look Away“ und „A Fine Mess“ durch Peytons und Haleys Plattenlabel Red Bedroom Records veröffentlicht hat. Sie war eigentlich Keyboarderin, die von den großen Egos in ihrer Band in den Schatten gestellt wurde. Aber Haley machte Peyton auf Mias Talent aufmerksam, die ihr dann einen Solo-Plattenvertrag anbot. Sie hat offiziell bei Sire Records unterschrieben, aber nimmt bei Red Bedroom Records auf. Sie glaubt, dass sie Haley und Peyton ihre Karriere zu verdanken hat und ist ihnen extrem dankbar. Mia droht sogar ihre Aufnahmen für immer zu beenden, als Miranda Stone von Sire Records versucht, Red Bedroom Records zu vernichten. Momentan datet Mia Chase Adams, von dem sie sich aber in Staffel 7 per SMS trennt.In der 8. Staffel schreibt Mia Chase per SMS das es ein goßer Fehler war sich von ihm zu trennen.Nachdem sie ihn im Tric sieht will sie sich nocheinmal persönlich entschuldigen, aber auf einmal kommt Alex dazu und sagt:"Hi Schatz" zu Chase.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki