Fandom

One Tree Hill Wiki

Nathan Scott

175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Solo01.jpg

Nathan Royal Scott

Nathan Royal Scott ist ein professioneller Basketballspieler aus Tree Hill. Er wuchs unter dem Privileg als Dan Scotts Sohn auf. Nathan „beherrschte“ sein High School Basketballteam, die Ravens, und fühlte sich bedroht, als sein Halbbruder Lucas sich dem Team anschloss. Nathan und Lucas rivalisierten ständig, bis sich schließlich eine Freundschaft, und später eine brüderliche Beziehung zwischen ihnen entwickelten. Nathan hatte anfangs eine Beziehung mit Peyton, aber nach ihrer Trennung benutzte er Haley um Lucas zu ärgern und verliebte sich dabei in sie. Sie heirateten schließlich und bekommen einen Sohn namens Jamie sowie eine Tochter namens Lydia. Nach dem High School Abschluss hatte Nathan den Traum ein professioneller Basketballspieler zu werden, war jedoch durch einen Unfall gezwungen im Rollstuhl zu sitzen. Aber er begann wieder mit dem Basketballtraining um mit der Hilfe von Quentin Fields ein Comeback zu landen. Er wurde von einem Semi-Pro-Team namens Charleston Chiefs rekrutiert bis er in der NBA spielen durfte. Er spielt trotz einiger schwieriger Vertragsverhandlungen derzeit in seinem zweiten Jahr für die Charlotte Bobcats.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki