Fandom

One Tree Hill Wiki

Rachel Gatina

175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

2q3q4gk.jpg

Rachel Virginia Gatina

Rachel Virginia Gatina (ehemalige Scott) ist eine ehemalige Schülerin der Tree Hill High School, die mit Beginn des Senior Years an die Schule kam. Eigentlich war sie eine Gegnerin von Brooke Davis, denn sie wollte ihren Posten als Captain der Cheerleader und ihre Beziehung mit Lucas haben. Sie war auch diejenige, welche die Zeitkapsel geöffnet hatte. Irgendwann in der zweiten Hälfte der 12. Klasse entwickelte sich zwischen ihr und Brooke eine enge Freundschaft. Rachel war auch eng mit Mouth und Bevin befreundet. Nach dem High School-Abschluss arbeitete sie als Model für Clothes over Bro's, wurde aber wegen ihrem Drogenproblem entlassen. Sie versuchte ihr Leben mit Hilfe von Brooke und Peyton wieder in den Griff zu kriegen, verlies Tree Hill aber schließlich, nachdem Victoria ihr sagte, sie sei nicht stark genug dafür. Zwei Jahre später schien Rachel, die wieder clean war, ihr Leben verändert zu haben und heiratete Dan Scott. Ihr Lebenswandel erwies sich als wirkungslos, als Rachel zu ihrem früheren Verhalten zurückkehrte. Ihre Ehe mit Dan endete, als offensichtlich wurde, dass sie nicht ihn, sondern sein Geld liebte. Er beantragte die Scheidung und lies Rachel ohne irgendetwas sitzen. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki