Fandom

One Tree Hill Wiki

Thud Magazine

175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

736px-102thudmagazine.jpg

Thud Magazine Logo

Das Thud Magazine ist eine Zeitung aus Tree Hill, die Jeff Nelson gehört. Das Magazin veröffentlichte kurzzeitig einige Kunstwerke von Peyton Sawyer in ihrer High School-Zeit.

Geschichte

Peyton rang mit ihrer Unfähigkeit, ihre Skizzen beim Magazin vorzulegen, denn sie dachte, sie wären nicht gut genug. Doch nachdem Lucas von ihren Bildern inspiriert wurde, reichte er statt ihrer die Skizzen unter ihrem Namen beim Thud Magazine ein. Obwohl sie sofort wütend wurde, ging Peyton zu dem Gespräch mit einem Mitarbeiter des Magazins, der zustimmte, ihr einen Comic Strip in der nächsten Ausgabe zu geben – allerdings nur, wenn sie ihre Charaktere vom dunklen und verborgenen ins glücklichere und stereotypische ändert. Sie weigert sich jedoch Kompromisse einzugehen und erreicht dadurch, dass das Thud Magazine ihre originalen Skizzen veröffentlicht.

Peyton möchte jedoch als Künstlerin der Zeichnungen anonym bleiben, da ihre Zeichnungen von den Schülern der Tree Hill High nicht gut aufgenommen werden. Brooke fühlt sich durch die künstlerische Wiedergabe des stereotypischen Cheerleaders beleidigt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki